Autor Beitrag
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 09:52 
hansa hat folgendes geschrieben:
Wer oder was ist eigentlich Aya ? Ein eindeutig weiblicher Name. In der Signator steht Moderator. Was nun ?

Das wird wohl an der Forensoftware liegen.

Zitat:
Ich habe schon bemerkt, daß anderswo Frauen ihr Geschlecht nicht gerne angeben. Auch nicht im Nickname versteckt, sondern, daß sie bewußt einen wählen, der eher auf einen Mann schließen ließe. Vermutlich, aus Angst verarscht zu werden.

Wenn hier eine Frau anwesend ist und verarscht oder dumm angemacht wird, dann hilft eine kurze PM an den Moderator. Der sorgt dann dafür, dass der Anmacher/Verarscher verwarnt bzw. kurzzeitig ausgesperrt wird und über sein Verhalten nachdenken kann.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 10:01 
MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:

Das wird wohl an der Forensoftware liegen.

Seit wann ist die Forensoftware für die Signatur verantwortlich. ich denke sie / er hat es mit Absicht gemacht, um anonym zu bleiben.

Zitat:

Wenn hier eine Frau anwesend ist und verarscht oder dumm angemacht wird, dann hilft eine kurze PM an den Moderator. Der sorgt dann dafür, dass der Anmacher/Verarscher verwarnt bzw. kurzzeitig ausgesperrt wird und über sein Verhalten nachdenken kann.

Denke ich auch. Und dieser jemand wird dann für den Rest seines Lebens als "sie" hier im Forum angeredet. :wink: :mrgreen:
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 10:37 
Luckie hat folgendes geschrieben:
MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:

Das wird wohl an der Forensoftware liegen.

Seit wann ist die Forensoftware für die Signatur verantwortlich. ich denke sie / er hat es mit Absicht gemacht, um anonym zu bleiben.

Ich sprach von der anderen Signatur - vom Benutzerstatus (links). Da, wo bei mir Senior-Member steht. Würde ich mich hier über die Signaturen einiger User auslassen, dann würde ich über diese hier sehr beleidigt sein:
Zitat:
Erst wenn du dein Prog. fertig entwickelt hast und deine letzten Kredite in den Entwurf von Anzeigen und Werbematerial gesteckt hast, wirst du feststellen, dass M$ ein gleichartiges Prog. auf den Markt werfen wird.

Das habe ich bisher nur zweimal gemacht ... :oops: - Ach halt, es geht ja um Micro$oft. Ich hielt´s für meine Initialen. ´tschuldigung. Mein Fehler. :wink:

Ansonsten ist mir die Diskussion egal. Frauen lerne ich lieber im echten Leben kennen (für die Unwissenden: das ist, wenn man den Computer ausschaltet, die Haustür öffnet und rausgeht ... zu den Menschen! :shock:).
Und so darf jeder behaupten, er wäre eine Frau, und andere mögen zu 100% sicher sein, dass das stimmt ... ich bin trotzdem skeptisch.

Gruß.
mimi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 15:18 
sowas wollte ich eingetlich nicht auslösen. Es war nur eine idee... aber ich merke das sie keine umsetzen will.

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 17:13 
Wozu auch? Wenn es für dich so wichtig ist, dann lass von den Mods deinen Benutzernamen ändern. Den meisten ist´s wohl egal, ob sie sich hier mit einem Programmierer oder einer Programmiererin unterhalten.

Für alles andere gibt´s Kontaktbörsen.
mimi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 20:42 
mir ist das auch egal.... mir geht es nur daurm wie ich die person anreden muss ob mit ER oder SIE.

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."