Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Fr 16.05.08 09:26 
Hallo,

ich arbeite gerade an einem eigenen CMS-System. Für bessere Sicherheit sollte ich natürlich die Parameter, die vom Client übergeben wurden, überprüfen. Im Moment gebe ich das gesamte Request-Objekt bis zu meinen Klassen durch, die den Content erstellen. Passt auch soweit. Nur würde ich gerne an zentraler Stelle die ganzen Parameter überprüfen und vielleicht auch verändern ode rlöschen, bevor es durchgereicht wird. Das Request-Objekt bzw. die ParamsCollection kann ich aber nicht einfach ändern.

Welche Möglichkeiten habe ich hier? Muss ich wirklich eine eigene ParamCollection aufbauen und die Werte alle kopieren, damit ich Kontrolle darüber erlange oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Grüße,

Uwe