Autor Beitrag
ebber
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 239
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Win 7
C# (VS 2010), Delphi (2007), Expression 4
BeitragVerfasst: So 11.05.08 13:28 
Hallo

wenn ich eine 3D Plane um 180 drehe, sehe ich sie ja nicht mehr. Gibts irgendwo einen Haken den ich setzten kann, damit ich sie auch von hinten sehe, oder kann ich die Plane irgendwie klonen und nocheinmal auf der Rückseite anzeigen?
Ich möchte die Plane leicht durchsichtig machen, also die Rückseite muss dann Spiegelverkehrt sein.

MfG
ebber Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 239
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Win 7
C# (VS 2010), Delphi (2007), Expression 4
BeitragVerfasst: Fr 16.05.08 11:56 
Hallo

vielleicht habe ich mein Problem nicht so ganz deutlich gemacht, also versuche ich es noch einmal zu erklären.

Ich habe eine 3D Plane. Diese kann man von hinten nicht sehen. Ich möchte aber dass man sie sieht und auch den Inhalt der auf der Vorderseite ist (nur eben Spiegelverkehrt weil man ihn ja von hinten sieht).