Autor Beitrag
Thargor
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 18.07.02 17:24 
Hallo !

Ich möchte in meiner Anwendung die Daten des Windows-Adressbuches nutzen, z.B. um die eMail-Adressen rauszuholen oder die Daten (Geburtstag, Hochzeitstag)...
Kann mir jemand sagen wie das geht ? :?:
Bin noch nicht so die Leuchte beim DB-Programmieren, aber ich will nicht, dass die Nutzer (das bin hauptsächlich ich) meiner Progs immer den netten "Importieren - Exportieren" Lauf machen müssen ...
Wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. :)

Gruß,

Thargor

_________________
You will be assimilated. Resistance is futile. (The Borg alias Bill Gates)
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Mi 31.07.02 13:27 
Das Thema interessiert mich auch :)

Vor allem würde mich zudem interessieren, wie man Daten in das Adressbuch schreibt.

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."