Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 23.06.08 11:49 
Hallo, EE'ler!

Wir haben nun den ersten Schritt bei der Neu-Organisation der Gemeinschaftsprojekte getan. Die alte Sparte wurde geschlossen und wir haben eine neue Sparte erstellt. In dieser gelten ab sofort neue Regeln. Threads aus der alten Sparte werden wir auf Anfrage verschieben, sie müssen dann aber den neuen Regeln entsprechend angepasst werden!

Wir sind bei den Regeln ein bisschen von dem abgewichen, was wir Euch zur Abstimmung gestellt hatten. Vorgesehen war ja eigentlich, dass Threads nur auf "Antrag" erstellt werden. Das ist technsich leider im Moment nicht möglich, weil wir nicht im Namen von jemand anderem posten können und somit alle Threads Team-Mitgliedern gehören würden. Daher können jetzt doch von jedem Thread erstellt werden, die wir aber sehr genau unter die Lupe nehmen werden. :lupe:

Ein paar weitere Dinge sind momentan ebenfalls noch nicht umgesetzt. Das Erstellen von FTP- und SVN-Zugängen kommt sehr bald, da müssen wir nur noch gucken, wie wir das auf dem Server organisieren. Eine Abbildung von Projekten in der Forensoftware steht auf meiner Todo-Liste, wenn man das "richtig" machen will, wird das aber etwas umfangreicher. ;-) Ist das umgesetzt, sollte es auch möglich sein, die Aktivität eines Projektes anzeigen zu können. :-)

Bereits im Angebot haben wir jedoch das Erstellen von "privaten" Sparten für die Projekte.

Wir hoffen, dass der erste Schritt schon mal dazu beiträgt, in unsere Gemeinschaftsprojekte ein bisschen Ordnung zu bringen, damit die richtigen Projekte die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen zusteht :-)

Viele Grüße
Euer EE-Team

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am So 28.09.08 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mo 23.06.08 20:02 
Klasse!
Es freut mich, dass bei diesem Thema Bewegung drinnen ist.
Ich bin natürlich gespannt, ob das zu mehr Erfolg bei den Projekten führen wird, wünschen würde ichs mir :D


Gruß
alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 27.06.08 11:48 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Ein paar weitere Dinge sind momentan ebenfalls noch nicht umgesetzt. Das Erstellen von FTP- und SVN-Zugängen kommt sehr bald, da müssen wir nur noch gucken, wie wir das auf dem Server organisieren.

Uwe hat sich da drum gekümmert, jetzt gibt's für die Projekte auch FTP und SVN :-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".