Autor Beitrag
pascalsv
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 133

Win XP Prof. SP2 / Windows 7
Visual Studio 2008 / Silverlight 3 / Silverlight 4 Beta
BeitragVerfasst: Di 01.07.08 14:32 
Hallo zusammen,

ich möchte zu Übungszwecken einen WebClient bauen, der irgendeinen WebService im Web konsumiert. Dazu habe ich mir den ValidateCreditCard ausgesucht (webservices.imacination.com/validate/).

In meinem VS2008 mit .NET 3.5 habe ich den Service als Service Reference eingefügt und über "using" eingebunden. Soweit, so gut.

Nun will ich Kontakt mit diesem Service aufnehmen und das Ergebnis verarbeiten. Nur wie?

So sieht mein Coding aus. Irgendwie fehlt mir der Bezug zum "ValidateServiceCompleted" und ich weiss auch nicht, wie ich die Paramter übergeben muss...
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
        private void btnValidate_Click(object sender, RoutedEventArgs e)
        {
            BasicHttpBinding b = new BasicHttpBinding();
            ValidateService validateClient = new ValidateService(b, new EndpointAddress("http://webservices.imacination.com/validate/Validate.jws"));
        }

        void ValidateServiceCompleted(object sender, ValidateServiceCompletedEventArgs e)
        {
            tbCardNumber.Text = e.Result;
        }


Erbarmt sich einer bitte und gibt mir einen Tipp??

Danke!! :bawling:

Pascal
mutzel
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 10.07.08 10:28