Autor Beitrag
mannmannmann
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 17.07.08 14:27 
Hallo,

ich habe eine WPF-Webanwendung.
Nun würde gerne den Inhalt eines Grids auf so eine Art Page packen, die ich dann, beispielsweise per menu tauschen kann.
Was muss man denn dafür machen?
Und ja, ich hab schon gegoogelt ;-)

Danke
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 17.07.08 14:30 
Hallo und :welcome:

user profile iconmannmannmann hat folgendes geschrieben:
ich würde gerne den Inhalt eines Grids auf so eine Art Page packen, die ich dann, beispielsweise per menu tauschen kann.

Bitte versetze Dich mal in jemanden hinein, der überhaupt nicht weiß, wie Dein Programm aussieht, was Dein Programm macht und was Du erreichen willst. Und dann formuliere neu ;-)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
mannmannmann Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 17.07.08 14:45 
Ok, ich versuchs mal.

Also: Es gibt ein Menu. Je nachdem, was im Menu ausgewählt wird soll entsprechend dazu der Content angezeigt werden. Sprich andere Controls.
Also so ähnlich wie es bei einem Tab-Control ist, bloß ohne Tabs.

Ich stell mir das so HTML Framesetmäßig vor.


mmm
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 17.07.08 14:48 
Na siehst, geht doch ;-)

Du kannst Deinem Projekt verschiedene Pages hinzufügen und diese in einem WPF-Frame-Element anzeigen. Das funktioniert wirklich so ziemlich wei bei HTML ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
mannmannmann Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 17.07.08 15:33 
tse, es kann so einfach sein...

Danke