Autor Beitrag
Apollo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 125

Windows 7
Delphi 3 Prof., Delphi 2005
BeitragVerfasst: Di 15.07.08 19:43 
Hallo Delphianer,

jetzt habe ich meine erste eigene Komponente geschrieben und möchte sie veröffentlichen.

Das Leiste die Kompo (Version 1.0)

- Es kann die viergrundrechenarten aus 2 Edit's nehmen und in einem Label wiedergeben (sprich: es kann 2 edits Addieren, Suptrahieren, Multipliziren und Dividiren und das ergebnis wird in einem Label wiedereben.)

Äh.. Das war's auch schon :oops:

In das OnClick-Ereignis müsst ihr das schreiben zu Addieren (andere Rechenarten funktionieren genau so).
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
RechnerButton1.Addieren					


Und im OI müsst ihr natürlich Edit1,Edit2 und Label angeben. Das Ergebnis (Label) ist Edit1 +_*_-_/ Edit2.
Freumich auf eure Kritik, auch wenn ich mich über ein Lob noch mehr freuen würde :wink:
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Im Zweifelsfall immer das Richtige tun
Mashalla
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 48

Windows 7 Professional
Delphi 7 Enterprise, Turbo Delphi Explorer 2006
BeitragVerfasst: Sa 19.07.08 01:08 
Dein Beitrag strotzt vor Rechtschreibfehlern...da solltest du nochmal drübergehen ;)

Zur Kompo ansich: Naja, ich werd sie wohl nicht benutzen ;)