Hi,
ich hab einen ganz komischen Fehler (also nicht ich, aber ne menge Kunden haben deswegen angerufen, also muß was dran sein *g*)
und zwar.. bei der anzeige vom TMediaPlayer klappt was nich, das erste Frame vom Video wird kurz angezeigt und sofort dannach bleibt das Video mit Schwarzem (mit der Hintergrundfarbe vom Panel worauf es abgespielt wird) stehen und nix passiert mehr (also das Video läuft nich weiter, PC geht noch alles.. Programm läuft auchnoch)
Ich hab den fehler nu mittlerweile mit nem kleinen TestProg dafür soweit eingegrenzt, das ich weiß wie man ihn manuell wegbekommt *g*
Wenn der Händler im TestProgramm ein Video öffnet bleibt erstmal alles scharz.. wenn er dann aber irgendwas anderes am PC macht (z.B. mal in den Explorer oder so geht), und dann wieder in das Programm zurück läuft das Video problemlos von alleine aufeinmal..
Ich hab leider absolut keine ahnung woran das problem liegt, hab es unter Win95, Win98, Win98SE, WinME und Win2k getestet... aber nirgendwo is das Problem aufgetreten, scheint also irgendwas Windows-Einstellungen Spezifisches zu sein
Hat irgendwer ne ahnung was ich machen kann, bzw woran das liegt??
Au'revoir,
Aya~