Autor Beitrag
mre_admin
Hält's aus hier
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Do 24.07.08 12:33 
Hallo,
wenn man im Netzwerk einen UNC-Pfad eines Servers aufruft, der nicht in der gleichen Domäne wie der Client steht, so gelangt man auf ein Authentifizierungsfenster:
[url=img168.imageshack.us...age=56364727ut0.jpg]user defined image[/URL]

Angenommen ich habe nun 20 Server auf die ich nacheinander zugreifen muss, dann muss ich jedes mal mein Benutzernamen und mein Kennwort eingeben.

Deswegen würde ich gern ein Programm in C# schreiben, was mich nacheinander an allen Servern anmeldet und ich dann nicht mehr auf eine Passwortabfrage stoße, wenn ich meine Verknüfpungen zu den Servern anklicke.

Ich hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Vielleicht einfach nur der falsche Suchbegriff?

Bin für jede Hilfe dankbar :)