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Bethsoftfan
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Win XP, Linux OpenSuSE 10.3 mit Compiz Fusion :cool:
Delphi 2007 Prof. Delphi 5
BeitragVerfasst: So 10.08.08 18:48 
Also ich bin mal wieder da und hab auch nen Fehler( selbst murmelnd...).

Undzwar :
Ich habe ein Benchprogramm gebaut und bin fast fertig( ist auch nicht viel :wink: )
Das Problem liegt an dem Boden, ich habe dazu ein Plane in Blender erstellt und UV-gemapped.
Es wird sehr wahrscheinlich an der UV-Map liegen, sie ist wohlmöglich zu groß (sollte sie ja auch!, 8192x8192 und 256 MB Platzverbrauch). So wirft er mir folgendes herraus :

Fehler 1 Building content threw OutOfMemoryException: Eine Ausnahme vom Typ System.OutOfMemoryException wurde ausgelöst.
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.TextureImporter.CreateAndFillBitmapContent(_D3DLOCKED_RECT lockedRect, _D3DSURFACE_DESC surfaceDescription, ContentIdentity contentIdentity)
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.TextureImporter.Import2DTexture(Char* wFilename, _D3DXIMAGE_INFO* imageInfo, ContentIdentity contentIdentity)
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.TextureImporter.Import(String filename, ContentImporterContext context)
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.ContentImporter`1.Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.IContentImporter.Import(String filename, ContentImporterContext context)
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.BuildCoordinator.ImportAssetDirectly(BuildItem item, String importerName)
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.BuildCoordinator.ImportAsset(BuildItem item)
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.BuildCoordinator.BuildAssetWorker(BuildItem item)
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.BuildCoordinator.BuildAsset(BuildItem item)
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.BuildCoordinator.RunTheBuild()
bei Microsoft.Xna.Framework.Content.Pipeline.Tasks.BuildContent.RemoteProxy.RunTheBuild(BuildCoordinatorSettings settings, TimestampCache timestampCache, ITaskItem[] sourceAssets, String[]& outputContent, String[]& rebuiltContent, String[]& intermediates, Dictionary`2& dependencyTimestamps, KeyValuePair`2[]& warnings) C:\Render Benchmark\Game\Render Bench\Render Bench\Content\Mit Road.bmp Render Bench


Wow, was soll das heißen? Nun ich kann entziffern, das es am Importer für .bmp liegt, aber seit wann kann XNA kein BMP lesen? :roll:
Ich hab mal nur einen Screen beigelegt, Code hilft hier nicht viel weiter.

PS: Ich hab 2 GB RAM und eine 3870X2 mit 2x512 MB!

Danke!

Edit: Spart euch das antworten, ich schließe das halt aus dem Projekt, dann gehts.

Edit²: AH, also man kann max. 32 MiB große Datein einbinden, XNA 16 Bit Importer Geschichte...
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