Autor Beitrag
flyer
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 31.07.02 09:54 
Wie kann ich über F1 direkte Hilfe z.B. zu
GetPixel
CreateProcess ...
bekommen? Bei Delphi 5 klappte das sofort. Oder liegt das an Win2000? Auch über den Such - Index oder über Suche komme ich nicht an die Beschreibung der Befehle.
SpeedyGTD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: Mi 31.07.02 14:19 
Heist das du hast jetzt ein anderes Delphi? und wenn ja welches, Ich habe Windows XP und Delphi6 und bei mir funktioniert das ohne Probleme, musst halt nur den Text makieren, für den du hilfe haben willst.
flyer Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 01.08.02 12:05 
Ich habe jetzt Delphi 6 auf Win2000. Sag mal, findest du unter Hilfe (Index oder Suche) auch die Begriffe?
Zur Zeit habe ich nur die Möglichkeit, außerhalb von Delphi Win32SDK.hlp aufzurufen um Unterstützung zu sochen BEfehlen zu bekommen. Die Einbindung in Delphi - Hilfe - Anpassen bringt mich nicht weiter.