Autor Beitrag
aSx_edoc
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 15.08.08 18:54 
Hallo,
ich beschreibe erstmal die anwendung und dann das problem, ist denk ich dann einfacher:

Das Programm hat in einer ListBox URL's die es mittels for schleife durchläuft und jede seite ansteuert, in meinem webBrowser1_OnDocumentCompleted wird ein code ausgeführt der alle links auf der seite ausliest und sie in eine 2. listbox schreibt.

Jetzt das Problem:
Der WebBrowser navigiert die seiten sowas von schnell durch das der code von documentcompleted nicht nachkommt und somit auch nur einen klitzkleinen bruchteil der links holt die es eigentlich gibt.

Hat hier jemand einen Sample-Code und/oder den entscheidenen denkanstoss das der browser erst weiter navigiert wenn er alle links hat bzw. wenn das auslesen der links abgeschlosen ist?

danke im vorraus

aSx_edoc
ebber
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 239
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Win 7
C# (VS 2010), Delphi (2007), Expression 4
BeitragVerfasst: Sa 16.08.08 01:25 
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich das Problem richtig verstanden habe, aber du könntest einfach das Navigate am Ende der webBrowser1_OnDocumentCompleted reinmachen?

mfG