Autor Beitrag
Raorkon
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 86
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 16.08.08 13:56 
hallo,

ich will/soll :D aus einer Datenbank Datensätze auslesen und diese in einer Webseite wieder ausgeben.
Nun habe ich mir das entsprechende Formular schon gebaut und stehe nun vor einen Problem bei dem ich einen Lösungsansatz brauche. Ich wollte mir die Daten in gekürzter Form (2 Spalten) in einen Gridview ausgeben lassen und dann per Doppelklick auf einen Datensatz, diesen mir komplett in einem anderen Div ausgeben lassen. Nur finde ich keine Methode zum Thema Doppelklick/Hotspot oder wie auch immer. Ist der Gridview überhaupt dafür geeignet. Gibt es andere Möglichkeiten zur realisierung meines Problems. Könntet ihr mir vlt einige I-Net seiten aufzeigen, deren Inhalt mir weiterhelfen würde.