Autor Beitrag
Sinner
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 28.08.08 20:58 
Guten Abend...
Ich hab ein kleines Problem!
Ich habe eine kleines Programm geschrieben, welches mir automatisch verschiedene Seiten in ein WebBrowser-Element reinlädt.

Dazu weise ich wie üblich den Browser eine URL zu. Z.B.

ausblenden C#-Quelltext
1:
webbrowser01.url = new Uri (@"http//www.google.de")					


Das Problem tritt auf wenn ich keine Internet Verbindung habe. In diesen Fall soll eine lokale Seite geladen werden.
Ich habe versucht vor dem Laden einer neuen Seite ein HttpRequest zu holen aber dabei taucht ein Problem mit meinen Proxy auf welches ich nicht beheben kann.
Ich hab schon ne weile rumgegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Außerdem hab ich schon viel rumprobiert aber bin bis jetzt auf keine brauchbare lösung gekommen. Kann mir vll. jemand helfen?! Kennt vll. jemand einen Trick mit dem man diese Problem lösen könnte?!

mfg sinner

Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt