Autor Beitrag
R4IgN
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 25.06.02 12:19 
HI

ich progge grad an einem FTP-scanner der seinen Dienst vorwiegend auf lans verrichten soll. Ich suche nur noch komplette Dokumentationen, turorials etc. die mir helfen das Programm fertig zu stellen.

thx ....

R4IgN

_________________
Hier spricht der kleine, aber feine Delphiner *lol*
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 25.06.02 12:47 
Was verstehst Du denn unter einen FTP-Scanner und wofür brauchst Du den?

Gruß
TINO
R4IgN Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 25.06.02 14:14 
Das ist ein Programm womit ich (speziell fürs LAN zum saugen) einen Bereich von IP -Adressen angebe und dieser dann nach FTP-Servern absucht. Bei der CNL in Magdeburg letztes Wochenende war das ein Problem mit über 200 Mann.

CU
R4IgN

_________________
Hier spricht der kleine, aber feine Delphiner *lol*
Torsten
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: Di 25.06.02 15:46 
Moinsen!

Ich hätte da ein Programm.
Momentan sucht es zwar nach Webservern, doch das ganze ist ja nur eine Frage der Ports.
Ich müsste lediglich den Port von 80 auf 21 umstellen. Habe es getestet. Funktioniert.

Bei Interesse melde Dich einfach.

Grüße

Torsten
R4IgN Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 25.06.02 20:19 
Hi Thorsten,

ich hätte Interesse. Hast Du das selbst programmiert ?? Wenn ja, würdest du mir auch die Sourcen schicken ?? Weil mein Programm komplett bis auf den FTP-Teil fertig ist.

MfG

R4IgN

_________________
Hier spricht der kleine, aber feine Delphiner *lol*
Torsten
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: Di 25.06.02 22:50 
Moinsen!

Habe Dir eine Mail geschickt.
Falls Fragen offen stehen, dann frag einfach.

Grüße

Torsten
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mi 03.07.02 15:49 
Also ich hätte auch interesse an dem Prog. Wenns keine Umstände macht, schicks doch bitte mal an: :arrow: der_matze@haefft.de

Dangeschön
Torsten
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: Mi 03.07.02 16:03 
Moinsen!

Sorry, ich habe die Programme in der Form so nicht mehr liegen. Müsste alle Einzelheiten wieder aus meinen Programen extrahieren.
Da ich aber fast auf dem Wege in den Urlaub bin, wird das von meiner Seite aus nix mehr.

Aber frag doch mal R4IgN. Dem hatte ich das Programm auch geschickt. Eventuell hat der noch was liegen.

Bei mir würde das erst frühestens im August was werden.

Grüße

Torsten
Monty
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 01.08.02 14:44 
hätte auch dringendes interesse :-)
Torsten
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: Do 01.08.02 22:23 
Moinsen!

OK, kann mich doch melden. Bin mal nicht so.
Obwohl man das ja auch nicht Urlaub nennen kann. Als Student muss man ja auch mal eine Mark dazu verdienen.
Ich schweife ab.
Ja, ich schaue mich mal um. Eventuell finde ich etwas Zeit und fertige mal eine schicke Version an. Aber versprechen kann ich wenig. Und wenn überhaupt, dann erst in geraumer Zeit.
Aber wie bereits oben geschrieben; eventuell kann ja auch mein Vorredner das Programm geben.

Grüße

Torsten
D_cOdEr
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Fr 02.08.02 01:16 
Hi Leuts
Da hät ich gleich ne kleine Frage, was das Programm betrifft. Werden da mehrere Threads gebraucht, oder wird nur einer gebraucht (wesentlich langsamer)..

Ne andere Frage: Warum zum kuckuck auf ner LAN einen FTP-Server?

MfG
D_cOdEr

_________________
Machne Dinge lassen sich nicht mit dem Computer lösen... Oder schon mal nen Computer gesehen, der nen Kompromiss eingegangen ist?
Monty
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 02.08.02 01:25 
weiß ich auch net...
aber was ich weiß, dass ich es selber versuche