Autor Beitrag
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: So 05.10.08 19:10 
außerdem müsstest du dann die version deines freundes bei codegear überschreiben... habt ihr sicherlich nicht gemacht ;)
Iaa_1 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 05.10.08 19:12 
was du meine?
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: So 05.10.08 19:12 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Unter der von dir genannten Bezeichnung habe ich nur Seiten mit einer abgespeckten raubkopierten Version von Delphi gefunden...

Also wenn ich nach Suche bei Google DELPHI 10.0.2166.28377 UPDATE 1 google, dann ist eine Seite von CodeGear ziemlich weit oben. Und dort steht, dass die genannte Versionsnummer Update 1 enthält, was ja auch aus dem Suffix zu schließen ist. Vor Raubkopie steht da nix. :nixweiss:
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 05.10.08 19:15 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Unter der von dir genannten Bezeichnung habe ich nur Seiten mit einer abgespeckten raubkopierten Version von Delphi gefunden...

Also wenn ich nach Suche bei Google DELPHI 10.0.2166.28377 UPDATE 1 google, dann ist eine Seite von CodeGear ziemlich weit oben. Und dort steht, dass die genannte Versionsnummer Update 1 enthält, was ja auch aus dem Suffix zu schließen ist. Vor Raubkopie steht da nix. :nixweiss:
Ich meine nicht die Versionsnummer, dass die auch bei Raubkopien original aussieht ist ja klar... ich meine seine Produktbezeichnung vorher...
user profile iconIaa_1 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
exakteres als [habe ich hier mal zensiert] kann ich nicht rauskriegen
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: So 05.10.08 19:22 
Ich meine nicht die Versionsnummer, dass die auch bei Raubkopien original aussieht ist ja klar... ich meine seine Produktbezeichnung vorher...

Oh. :shock: