Autor Beitrag
knightkiller
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 35

WinXP SP2
D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Fr 02.08.02 11:27 
Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit die GLScene-Komponenten entdeckt. Echt super, die Demos. Mit wenig code viel erreichen - das gefällt mir...
Ich würde auch gerne mal ein paar 3D-Programme machen, aber ohne Demo als Vorlage/Grundlage.

Kennt jemand ein gutes (wenn möglich deutsches) Tutorial für GLScene?
oder sonst 'ne Page auf der man Hilfe zu GLScene bekommt?
MathiasH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 699

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Fr 02.08.02 11:35 
glscene ist leider relativ unbekannt, dessshalb habe ich auch noch kein tut gefunden, ich habe es nur dadurch gelernt, indem ich immer wieder etwas (auch mit den Demos) ausprobiert habe, es dauert, aber irgendwann, kapiert man es :wink:

MathiasH

_________________
"Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche