Autor Beitrag
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 29.12.08 01:35 
PARANUSS - PREISVERLEIHUNG 2008

Erneut haben wir euch drei besonders harte Nüsse zu knacken gegeben. Wie´s aussieht, waren dieses Jahr allerdings extrem harte Dinger dabei... 8) Wir freuen uns, dass die Resonanz - trotzdem :zwinker: - positiv ist. :zustimm: Viele haben sich an den Nüssen versucht und wir freuen uns, dass 11 Leute den begehrten Award erhalten werden. :)

Ein besonderes Lob möchten wir an dieser Stelle user profile iconFiete aussprechen, welcher als Einziger die LAN-Party-Paranuss geknackt hat. Aber auch er hat nicht alle drei Nüsse geknackt, das ist doch tatsächlich wieder niemandem gelungen! :shock: Dieser Rang wird also immer noch eine Weile auf seinen Träger warten müssen. :D

Zwei Nüsse hat nur user profile iconFiete geknackt und deshalb trägt er ab sofort diesen Rang: user defined image
Zusätzlich gibt´s dieses Jahr ausnahmsweise noch einen Paranuss-Buchpreis dazu.

Eine Nuss haben geknackt:
Diese Zehn tragen ab sofort diesen Rang: user defined image
Hinweis: Der Paranuss-Buchpreis entfiel durch das Los auf die Gewinner.

Wir gratulieren allen Preisträgern und danken allen Mitspielern für den Einsatz! :party: :beer:

Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Euer Eckenteam

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.