Autor Beitrag
Monty
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 01.08.02 14:46 
Hey !
Also ich habe ein Memo mit lauter FTPs....
Wie mach ich jetzt - das mein Prog den FTP der ersten Zeile nimmt, diesen checkt, ob er on ist, wenn er no ist in ein memo2 schreibt, wenn nicht in ein memo3 - und danach in die nächste zeile wechselt und den nächsten checkt mit eienm timeout den der user festlegt...

Monty

Ich weiß net wie ich je alle 15sec(timeout) in die nächste zeile wechsle und die alte verbindung cancel (wenn den erfolgreich) das mit den mems wäre ich glaub ich kein prob
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Fr 02.08.02 19:31 
Die Indy IdFTP hat doch ein Connected.

if Connected
then ZeileNachMemo1
else ZeileNachmemo2;

Die Indy's findest du hier: www.faqsen.de/find.j...494850495649505352;2

Da ist zur TidFTP auch eine Demo dabei, die dir dabei helfen sollte

_________________
Keine Signatur ...
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 02.08.02 21:44 
Hier der direkte Link zu Indy:

www.nevrona.com/Indy/

Gruß
TINO
Monty Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 03.08.02 01:57 
fetten thx . mal schauen - ihr hört von mir...
Monty Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: So 04.08.02 00:40 
funzt net
t-ob-i
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: So 04.08.02 00:50 
Monty hat folgendes geschrieben:
funzt net


Was genau geht den nicht?

Tobias
Monty Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: So 04.08.02 15:52 
weiß net - check das mit der indy net

kann man net einfach

if NMFTP1.Connected then go fuckin ?

oder so ?

MOnty
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: So 04.08.02 21:45 
Also erstens sagt man nicht "funzt"..
Zweitens kann man es nich so lösen wie du willst, da man zuerst Connecten muss.
Drittens gibt es dazu umfangreiche Demos, die die Sache gut erklären.

*LehrmeisterEnde* :wink:

_________________
Keine Signatur ...