Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 07.01.09 22:03 
Hallo, EE'ler!

Auch dieses Jahr können wir (die Delphi-PRAXiS, der Delphi-Treff und die EE) Euch wieder das Kult-Event der Delphi-Szene anbieten: Die Delphi-Tage, dieses Mal in der Version 2009. :party: An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an Embarcadero für die riesige Unterstützung bei dieser Veranstaltung. :flehan:

Stattfinden werden die Delphi-Tage dieses Jahr am Samstag, den 6. Juni.
Auch dieses Jahr steigt die Sache nicht in einem langweiligen Tagungshotel, sondern an Bord der Cap San Diego im Hamburger Hafen.

Und jaaaaaaa, Hamburg ist weit im Norden. Aber es ist auf jeden Fall sehr viel besser zu erreichen als Günzburg und die Nordlichter sollen doch auch mal einen kurzen Weg haben :D Außerdem hat Hamburg sicherlich eine Menge Attraktionen, sodass es sich lohnt, da ein verlängertes Wochenende zu verbringen ;-)

Passend dazu können wir Euch in Kürze sowohl eine Hotelliste zur Verfügung stellen, als auch ein paar Beispiel-Anreisewege. Selbstverständlich wird auch die Webseite der DT noch aktualisiert.

Wenn einer von Euch einen Themenvorschlag hat oder gar einen Vortrag halten möchte, kann er sich hier im Thread oder bei mir per PN melden. :-)

Ich freue mich schon und vielleicht sieht man sich ja dann dort! :zustimm:

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Di 24.03.09 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Mi 28.01.09 09:20 
Gibt es hier eigentlich schon weitere Planungen? Die Homepage zeigt ja noch das 2008er-Gesicht.
Ich würde sehr gern zu den Delphi-Tagen kommen.

Als Themen würde mich alles interessieren, was mit Datenbankanwendungen zu tun hat (am liebsten mit Firebird :D )
Themen zu Datenbankadministration würden mich auch interessieren, wenn es um Firebird ginge.
Außerdem würden mich Vorträge z.B. zu Usability interessieren.
Auch vielleicht eine etwas tiefer gehende Vorstellung von Delphi Prism würde mich sehr interessieren.
Oder ein Vortrag über die "neuen" Funktionen von Delphi 2009. Z.B. "was sind Gererics und wo können sie mir im Alltag das Leben leichter machen?".

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)