Autor Beitrag
2009sharp
Hält's aus hier
Beiträge: 18

XP

BeitragVerfasst: Mo 30.03.09 19:24 
Hallo, ich möchte ein Programm erstellen das Daten(text) empfangen kann und senden via Internet
Beispiel: Ich möchte meinem Freund die Termine für die Party schicken und er kann antworten!

Geht das ??

Was muss ich da genau machen??
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Di 31.03.09 10:19 
Such mal nach den Stichworten "Chat-Programm" bzw. "Socket-Programmierung".
Hier außerdem mal ein Link zu einem MS-Artikel: msdn.microsoft.com/d...ibrary/bb979208.aspx
2009sharp Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 18

XP

BeitragVerfasst: Di 31.03.09 14:20 
user profile iconTh69 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Such mal nach den Stichworten "Chat-Programm" bzw. "Socket-Programmierung".
Hier außerdem mal ein Link zu einem MS-Artikel: msdn.microsoft.com/d...ibrary/bb979208.aspx


Danke das hilft mir weiter