Autor Beitrag
TimKellner
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 73

Win XP Pro
Delphi 7 Enterprise, RAD Studio
BeitragVerfasst: Di 07.04.09 10:21 
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt einen kleinen WebService gebaut dieser funktioniert soweit auch ganz gut.
Nur möchte ich jetzt einen Teil des ganzen quasi Passwort schützen und ich weis ehrlich gesagt nicht was ichs machen soll.

Google hilf nur sehr bedingt weiter, weil ich nicht weis wonach ich suchen soll.

Ich habe z.B. zwei Methoden, erst wenn man sich (irgendwie ^^) an Methode eins angemeldet hat soll der Zugriff auf Methode 2 (und später ggf. mehr) gewährt werden.

Hätte jemand vielleicht einen Ansatz für mich?

Vielen Dank schonmal.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 07.04.09 10:47 
Scheint so, als gäbe es da etwas Fertiges namens WSE: www.kinlan.co.uk/200...y-i-love-wse-30.html. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen :( .

_________________
>λ=