Autor Beitrag
Sunreader
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 21.04.03 20:42 
Mein Hobby Spiele- Entwickler Team 'Significant Blaze', welches zur Zeit aus 2 Mitgliedern besteht - ein Programmierer und mir als 3d modeler- sucht ein weitere Person, welche sich mit 2d- Graphik auskennt. Er/Sie sollte Texturen und Bildschirmhintergründe zeichnen können, welche als Ladebild, beim Sterben und Gewinnen des Spielers und anderen Situationen zum Einsatz kämen.

Unser aktuelles Projekt ist ein FPS mit dem Arbeitstitel 'fight for freedom'. In der Gegenwart wird eine geheime russische Forschungseinrichtung, von welcher Reisen zu anderen Planeten mithilfe eines Sternentors gestartet werden, von einer Ausserirdischen Lebensform angegriffen und eingenommen. Schon bald wird der unterirdische Gebäudekomplex von aussen versiegelt um die Welt vor den Aliens zu bewahren, aber dadurch werden Menschen, welche die Gefahr nicht schnell genug erkannten, in der Anlage gefangen - darunter auch der Spieler.
Die einzige Rettung für den Protagonisten ist es, sich selbst zu verteidigen und auf eigene Faust die weitere Invasion zu unterbrechen, was nur durch ein Ausserkraftsetzen des sich im tiefen Inneren befindlichen Sternentors erreicht werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen hat man viele verschiedene Möglichkeiten und das Verhalten in einem Level kann die Situation in den darauffolgenden zum positiven oder auch zum negativen beeinflussen, zB durch Unterbrechung von Nachschubwegen kann die Gegneranzahl später verringert werden...


Wenn Du/Sie interressiert bist in unser Team mit einzusteigen kannst du mich unter sunreader@gmx.de oder der icq Nummer 166934344 erreichen.

Da dies nur als Hobby betrieben wird, gibt es keine bezahlung ausser Ruhm und Erfahrung.