Autor Beitrag
Phelios
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 38

Win XP, Win 7
Visual Studio 2012 Express C#
BeitragVerfasst: Sa 03.01.09 11:17 
Hi Leuts ...

Kann mir jemand einen very preiswerten Webhoster empfehlen,

der ASP.NET mit C# unterstützt? :oops:

Danke

Greeting
( Karl )
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 03.01.09 11:27 
Schau mal hier:
www.one.com/de/
Da steht ASP dabei und kosten tut es im Moment für das erste Jahr nur 14,28€ Einrichtungsgebühr. Und auch danach ist es nicht teuer.

Über die Qualität kann ich nichts sagen, ich habe nur gerade überlegt dort für einen Mirror ein Paket zu bestellen, deshalb habe ich gerade daran mich erinnert.

// EDIT: :oops:


Zuletzt bearbeitet von jaenicke am Sa 03.01.09 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Sa 03.01.09 11:42 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Da steht ASP dabei[...]
Aber nicht ASP.NET ;) .

@Topic: Ich bin gerade bei www.domainbox.de/, aber einen wirklich preiswerten Tarif gibts da nicht. ASP.NET benötigt halt Windows :nixweiss: .

_________________
>λ=
Phelios Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 38

Win XP, Win 7
Visual Studio 2012 Express C#
BeitragVerfasst: Sa 03.01.09 12:04 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Da steht ASP dabei[...]


user profile iconKha hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber nicht ASP.NET ;)


Ich muß Euch was beichten ...
Genau darauf bin ich reingefallen.
Hab wohl nicht richtig hingekukkt .
Jetzt steh ich da mit meinem Talent. :evil:

user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

@Topic: Ich bin gerade bei www.domainbox.de/, aber einen wirklich preiswerten Tarif gibts da nicht. ASP.NET benötigt halt Windows :nixweiss: .


Ich hab schon eines der dicksten Pakete bei Strato.
Aber in keinem war ASP.NET.
Aber das Paket hatte ich schon, bevor ich mit C# angefangen habe.

Ich muß da wohl erst einen Server mieten, um da dran zu kommen.
Aber so geistig umnachtet bin ich sicher nicht. :rofl:
MfG
( Karl )
xor
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 07.07.09 19:02 
Hi,
auf codekicker gibts dazu schon einen Sammelthread: codekicker.de/fragen...C-und-Dynamic-Data/7
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1703
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Di 07.07.09 19:10 
kingdave2nd
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Mi 29.07.09 11:22 
Hi,

also ich habe mir einen virtuellen Server bei hosteurope geleistet. Der liegt bei 14.99 im Monat mit ziemlich viel Traffic und Platz. Ich setze dazu noch SQL Server Express Edition für die Daten ein. Ich bin allerdings grade dabei, meine Datenbank auf MySQL zu migrieren, es gibt einen sehr guten .NET Provider für MySQL, dann gehe ich weiteren Lizenzproblemen bei Datenbanken grösser 4GB aus dem Weg.

Überzeugt hat mich vor allem der Service bei hosteurope. Der virtuelle Server stand nach 2 Tagen zur Verfügung, die WebOberfläche für die Konfig ist recht gut gebaut, ansosnten gibts vollen RDP Zugang. Ich hatte erst den falschen Server bestellt (mit Plex und dem ganzen gedöns) und auch der Umzug auf "nackten" neuen Windows Server ging nach Anruf bei der kostenlosen Hotline innerhalb von 48 stunden vonstatten.

Gruss Dave
JasonDelife
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 81

Windows 7 Professional
C# (Visual Studio 2008 Professional), Java (NetBeans IDE 6.7)
BeitragVerfasst: Mi 29.07.09 15:54 
www.brinkster.com/
Die Free-Developer-Package (weit unten) hat ASP.NET.

Grüße, JasonDelife.