Autor Beitrag
Torsten
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: So 23.06.02 02:57 
Moinsen Leute!

Besteht die Möglichkeit bestimmte Threads zu abonnieren und bei Bedarf darüber per Mail informiert zu werden?
Also eine Art Favoriten.

Grüße

Torsten
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 23.06.02 09:04 
Moin,

schau doch mal in der Ansicht ganz unten:
AUQ.de! hat folgendes geschrieben:
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen

Wenn Du darauf klickst müsstest Du, glaube ich, bei einer Antwort auf das Topic eine PN bekommen. Wenn Du in Deinem Profil es so eingestellt hast das Du eine E-Mail bekommst sobalt du eine PN bekommen hast sollte es funktionieren.

Gruß
Torsten Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: So 23.06.02 13:05 
Moinsen!

Danke, dessen war ich mitr bewusst.
Doch es wäre teilweise angenehmer, wenn Themen auch ohne Antwort abonniert werden können.
Hat man Interesse oder selber Fragen zu einem Thema, so kann man sich immer auf dem Laufenden damit halten.

Grüße

Torsten
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 23.06.02 15:17 
Torsten hat folgendes geschrieben:
Doch es wäre teilweise angenehmer, wenn Themen auch ohne Antwort abonniert werden können.
Das verstehe ich nicht? Was meinst Du?

Gruß
Torsten Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: So 23.06.02 15:24 
OK, ich versuche es mal.

Als bestes Beispiel sehe ich dabei das Entwickler-Forum.

Man blättert also so durch das Forum und stösst auf ein Thema, an welchem man selber interessiert ist.
Man selber kann aber keine Antworten schreiben, da man keine Ahnung davon hat.
Man ist also gespannt, was dort für Antworten kommen und kann alles mitverfolgen.

Das macht sich besonders gut, wenn das Forum sehr groß wird und man den Überblick verliert.

Besser?

Grüße

Torsten
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 23.06.02 15:27 
Ich hab die o. g. Funktion noch nicht ausprobiert aber die sollte das doch machen! Du gehst in das entsprechende Topic klickst untern Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen an... dann solltest Du doch eine Mail bekommen dobald Antworten gepostet werden!

Gruß
Torsten Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: So 23.06.02 15:36 
Aaaaah, jetzt verstehe ich. Oder besser gesagt, jetzt sehe ich, was Du meinst.

Der von Dir genannte Link ist ja sehr unscheinbar und kaum zu finden.
Ich dachte Du meintest Du Mail-Benachrichtigung, sobald man selber eine Antwort geschrieben hat.

Aber nun bin ich beruhigt. Damit sollte es klappen.

Besten Dank und Grüße

Torsten