Autor Beitrag
Äfan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 63

Win XP
MySQL, PHP, Visual C# 2005
BeitragVerfasst: Do 06.08.09 20:54 
Guten abend,

ich konnte die letzten wochen schon einige erfahrungen mit C# machen und auch schon auf windows mobile 6 entwickelt.

ich möchte nun einen traffic-counter bauen, mit dem man einen überblick hat, wie viel traffic über mein PDA gelaufen ist, da ja eine frei-traffic-überschreitung mit dem PDA u.U. etwas teuer werden kann :D

das tool soll sämtlichen traffic mitloggen der über das modem im PDA geht. also wie viele bytes. schön wär, wenn man noch zwischen WLAN, GPRS und UTMS unterscheiden kann.

wie kann ich das bewerkstelligen? kann man irgendwie über eine klasse vom compact framework auf diesen traffic bzw. das modem zugreifen?


BTW: ich will kein fertiges tool ;) ich will es selber schreiben :)

danke schonmal

äfan

_________________
bool AhnungHaben = false;
string SoTunAlsOb = "unbezahlbar";
Äfan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 63

Win XP
MySQL, PHP, Visual C# 2005
BeitragVerfasst: Di 11.08.09 19:26 
keiner eine idee :(

_________________
bool AhnungHaben = false;
string SoTunAlsOb = "unbezahlbar";