Autor Beitrag
Kato
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 11.08.09 00:42 
Hallo,

ich versuche nun schon eine ganze Weile einen einfachen WCF Service auf einem IIS6 zum laufen zu bringen. Leider kommt immer "Page Not Found" Fehler. Das letzte mal das ich einen IIS 6 WCF "ready" gemacht hab ist schon über ein Jahr her und mir will einfach nicht einfallen was ich machen muss. Ich hab noch so Schlagwörter wie MIME-Types und AppPools im Kopf.

Hat jemand einen hilfreichen Link für mich wie ich den IIS 6, bzw. die Website im IIS 6, einstellen muss.

LG

Kato~

EDIT

Macht es einen untschied, wenn ich den webservice als 64bit erstelle und es ein 32bit server ist, bzw. ASP.NET 32bit auf dem IIS6 läuft?
Kato Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 11.08.09 22:50 
Niemand nützliche Links?