Autor Beitrag
javax
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Mi 09.09.09 14:38 
hallo
ich habe vor ein kartenbestellsystem zu schreiben, welches in eine hompage eingebettet wird. leider habe ich von browser anwendungen mit c# keine ahnung. kann mir bitte jemand ein paar tutorials vorschlagen? oder soll ich das ganze doch besser mir php machen?
mfg
Kato
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Do 17.09.09 13:02 
ASP.NET Tutorials
tinyurl.com/mxmyzg

Wenn es schon eine PHP Seite ist würde ich vorschlagen es in PHP zu machen. Wenn du schon Erfahrung mit PHP hast und keine mit ASP.NET würde ich dir lieber raten dein Projekt in php zu realisieren. Wenn du das als Übungsaufgabe an dich selbst gestellt hast ist das natürlich anders.