Autor Beitrag
lemming
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 470

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
BeitragVerfasst: Do 08.08.02 09:22 
Hi!

Kann mir einer sagen wo ich eine Stand Alone Installation der BDE finde? Ich habe Delphi 6 Pro und müsste auf jedem Rechner der meine Software nutzen will Delphi 6 mindestens mit dem Hauptprogramm und der BDE installieren. Das sind über 80MB.

Gabs da nicht mal NUR die BDE als Installation?

Danke
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 08.08.02 09:32 
Hallo,

mit D6Pro solltest du auch Install shield Express haben. Mache dir ein setup, das nur die BDE enthällt. Oder eben eines das dein Programm und die BDE enthällt.

Gruß
Klabautermann

PS: Wenn du das aus irgendeinen Grund nicht willst kannst gindest du hier ein HowTo aus dem du auch rauslesen kannst wie du der BDE alleine auslieferst.