Autor Beitrag
Mitmischer 1703
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 754
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Fr 13.11.09 23:38 
So, ich habe probiert, den Delphi-Ansatz von Get und Set nach Prism zu übertragen. Doch leider erkennt er fname nicht an :(

ausblenden Delphi-Prism-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Human = public class (Player)

  private
    fname : String;
  public
    constructor (Name : String);
    Name : String; private write: fname; read: fname;
  end;

_________________
Die Lösung ist nicht siebzehn.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2260

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 13.11.09 23:41 
Die Syntax wäre auch in Delphi nicht richtig gewesen. Hier steht's richtig: prismwiki.codegear.com/en/Properties

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".