Autor Beitrag
Biplane
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Di 17.11.09 18:37 
Moinmoin,

mit IsTextSearchEnabled=True und IsEditable=True funktioniert die Autovervollständigung fast so wie gewünscht.

Folgendes Verhalten ist aber noch gewünscht:
1. Nur in der Liste vorhandene Einträge dürfen gesucht werden. Beispielsweise darf bei den Listenwerte "Karl", "Karlo" und "Karla" nur einer der drei Werte eingebbar sein. Würde "Karlu" eingegeben, sollte die Eingabe des "u"s nicht möglich sein, sondern eben "Karl" ausgewählt bleiben.
2. Im Listenbereich werden teilweise zwei Spalten angezeigt (z.B. Artikelnr. und Bezeichnung). Hier soll es möglich sein, das nach einem der Spalten gesucht werden kann. Evtl. sogar mit Wildcards (z.B. "*futter*")

Habt ihr das schon mal realisiert ?

Gruß
Norbert