Autor Beitrag
Mitmischer 1703
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 754
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Do 26.11.09 21:30 
Hi DF!

Ich suche ein Buch (bald ist ja wieder Weihnachten :twisted: ).

Dieses Buch sollte ein Buch für Fortgeschrittene/Profis sein, also schon nicht ganz einfach und die auf den Grundlagen sollte auch nicht herumgehackt werden (Delphi). Am liebsten wäre mir ein Buch, das mir die ganzen Pro-Tricks von Delphi Prism aufzeigt, falls ihr so eins kennt, würde ich mich auch hier über einen Link freuen :)

Außerdem soll etwas von folgendem in dem Buch vorkommen:


  • OLE
  • plattformübergreifendes Coden (falls das mit Delphi (Prism) überhaupt möglich ist ;))
  • Threads
  • WinAPI
  • Internet
  • Datenbanken


Also, das Buch kann sowohl für Delphi als auch für Delphi Prism sein!


Ist ja nur für Buchvorstellungen...

_________________
Die Lösung ist nicht siebzehn.