Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 14.12.09 21:18 
Hallo liebe Mitglieder,

wir würden Euch darum bitten, Eure E-Mail-Adressen zu kontrollieren. Wir hatten beim ersten Gewinnspiel jetzt schon zwei Mal den Fall, dass die E-Mail-Adresse nicht erreichbar war. Bitte kontrolliert diese, da es für uns und die Sponsoren immer aufwändig und zeitraubend ist, korrekte E-Mail-Adressen herauszubekommen oder anzufragen. Über PNs werdet Ihr dann auch nicht informiert, was wiederum zu längerer Wartezeit führt.

Auch Eure Post-Adressen, die Ihr im Gewinnspiel angegeben habt, solltet Ihr kontrollieren, denn im Falle eines Gewinnes der per Post verschickt wird, werden wir diese an den jeweiligen Sponsor zum Versand weiterleiten müssen. Selbige könnt Ihr nach der Teilnahme über eine Nachricht an den VA ändern lassen.

Grüße,

das EE-Team
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Di 15.12.09 02:15 
Wäre es da nicht vielleicht besser, vor dem Gewinnspiel eine Rundmail rausgehen zu lassen und zu sagen: "Wenn du an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann klicke bitte hier". Wenn man das nicht macht, dann nimmt man nicht teil und wenn man draufklickt, dann wird die Email sozusagen bestätigt und man kann teilnehmen. Natürlich erhalten nur die Leute eine Email, die auch wirklich teilnehmen wollen.

Edit: Die Hand war wieder schneller als das Gedächtnis. Das würde ja den Servertraffic enorm sprengen.
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Mi 16.12.09 11:41 
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Edit: Die Hand war wieder schneller als das Gedächtnis. Das würde ja den Servertraffic enorm sprengen.

Wieso? Was sind bitteschön 100-200 E-Mails mehr einmal pro Woche gegenüber der Benachrichtung auf neue Beiträge? ;)
Von daher wäre es mögliche Lösung - sofern sich das Problem als akut erweist - also zu häufig auftritt.