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Hugo343
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Windows 7
Turbo Delphi, Dev C++
BeitragVerfasst: Fr 09.04.10 18:48 
HalliHallo! Mein neuester Versuch ein Spiel zu schreiben ist mal wieder ins Stocken geraten. Mein Rennspiel ist aus einem Raster von Blöcken aufgebaut. Erst dachte ich das sich das Auto rotieren soll, jedoch wird die Steuerung dann unkomfortabel. Jetzt will ich es so machen das sich das Auto unbewegt in der Mitte des Bildschirms befindet und sich die Fläche dreht. Nun zum Problem: Da das Feld aus einzelnen Blöcken aufgebaut ist weiß ich nicht wie ich es im Gesamten drehen soll ohne das Lücken entstehen. Kann man alles Gezeichnete was im Buffer ist irgendwie zusammenfassen?

Danke schonmal im voraus!
Hugo343 Threadstarter
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Windows 7
Turbo Delphi, Dev C++
BeitragVerfasst: Di 13.04.10 19:29 
Weiß das echt keiner? Mist, dann muss ich wohl wieder rechnen...