Autor Beitrag
masterZed
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Mi 05.05.10 17:42 
hi,
ich habe eine Asp (c#) Seite und würde gernen eine Link einfügen, dieser beinhaltet ein Video.

Wie kann ich diese Seite auf meine Haptseider direkt Anzeigen lassen?

Was brauche ich dafür? bzw. Wie würde sowas aussehen?

vielen Dank
masterZed Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Do 06.05.10 15:18 
user profile iconmasterZed hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
hi,
ich habe eine Asp (c#) Seite und würde gernen eine Link einfügen, dieser beinhaltet ein Video.

Wie kann ich diese Seite auf meine Hauptseite direkt Anzeigen lassen?

Was brauche ich dafür? bzw. Wie würde sowas aussehen?

vielen Dank
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 09.05.10 22:29 
Ich habe noch nie mit ASP gearbeitet, aber soweit ich weiß dient das lediglich zum Erzeugen der Webseite auf dem Server und liefert diese dann zurück.

Dementsprechend sollte es doch reichen eben diesen Link in den zurückgelieferten Quelltext einzubauen.