Autor Beitrag
Bomania
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 139

Win XP

BeitragVerfasst: Di 06.05.03 13:27 
Hallöchen,

heut stell ich euch meinen MetaTagger vor. Wie der Name erahnen lässt, kann man damit MetaTags für Webseiten erstellen. Programme von solcher Art gibt es mittlerweile auch schon viele. Aber je größer die Auswahl, desto wahrscheinlicher ist es, dass man auch was gutes findet (damit meine ich jetzt nicht meins).

Downloaden könnt ihr das Ding hier: mitglied.lycos.de/phasex/metatagger.html

Nach dem Download müsst ihr noch die Endung .prog in .exe ändern. Das Programm wurde bisher unter XP,2000 und 98 getestet.

Gruß,
Björn
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Di 06.05.03 13:49 
Erstmal bitte einen direkten Downloadlink hinzufügen:
mitglied.lycos.de/ph.../MetaTaggerV2.0.prog

Nun zum Programm:
Bei der Beschreibung würde ich bei Schlüsselwörter eine Listbox hernehmen. ist besser.
Ansonsten gefällt mir die Anzeige über die restlichen Zeichen.
Die Lesezeichen oben überschneiden sich bei mir mit der caption.
Ansonsten: Gut!
Bomania Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 139

Win XP

BeitragVerfasst: Di 06.05.03 14:01 
Hallo Onz,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Ja, beim Register "Indexierung & Co" wird das o etwas abgeschnitten. Vielleicht mache ich die Register etwas länger.

Listbox bei Schlüsselwörter? Wieso das? Dann muss doch der Anwender erst in ein Textfeld das Wort schreiben und dann auf einen Button (oder Enter) drücken damit das dann dem Listfeld hinzugefügt wird?

Gruß,
Bo


Zuletzt bearbeitet von Bomania am Di 06.05.03 14:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Di 06.05.03 14:02 
Sorry, ich meinte die Suchitems.
Bomania Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 139

Win XP

BeitragVerfasst: Di 06.05.03 14:05 
Suchitems? Meinst du Listbox bei Suchitems einsetzen? Oder meintest du bei Schlüsselwörter Suchitems benutzen? Was meinst du mit "Suchitems"?
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Di 06.05.03 14:05 
Ja, halt die Schlüsselwörter. Das mit einem Hinzufügen und Löschen button versehen und: Fertig
Bomania Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 139

Win XP

BeitragVerfasst: Di 06.05.03 14:11 
Achso jetzt versteh ich...Ja wäre ne Idee.