Autor Beitrag
leak
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 02.06.10 06:16 
Hallo,

ich bin Neuling in Sachen und .Net und C#. Habe bisher eher Erfahrungen im Java-Bereich sammeln können. Nun habe ich folgendes Problem:

Ein WebService-Aufruf gegen ein SAP-System gibt in bestimmten Fällen als Datum den String 0000-00-00 zurück. Nun wird dieses Feld automatisch in ein DateTime-Objekt deserialisert oder besser gesagt bei der deserialisierung wird eine Exception geworfen, da 0000-00-00 kein gültiges Datum für ein DateTime-Objekt darstellt. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Wie deserialisiere ich die SOAP-Response ggf. manuell?

Ich habe die Frage vor einigen Tagen auch in einem anderen Forum geposted allerdings scheinen mir hier deutlich Kompetentere Mitglieder zu sein und ich hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Viele Grüße und vielen Dank im voraus!

leak