Autor Beitrag
Sergeant
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Do 21.01.10 12:32 
Hallo,

ich habe es nach einem Vorschlag hier aus dem Forum geschafft, eine Seite herunterzuladen und per Console ausgeben zu lassen. Ich habe es auch geschafft mich auf der Seite via POST einzuloggen. Doch möchte ich jetzt danach eine GET-Anfrage starten, loggt er mich wieder aus und ich steh wieder am Anfang da.
Habe Cookies mit reingenommen, worin auch die PHP-Session-ID gespeichert ist.

Wie muss ich das anstellen dass mein Programm nach dem Login wie ein normaler User weitere Seiten aufrufen kann?

Zur Info:
Arbeite mit WebRequest, WebResponse und WebClient.


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Do 21.01.2010 um 21:19
BlackMatrix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 243
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 05.06.10 00:48 
Lass mich raten, du machst deine Postanfrage über Webrequest/Webresponse und machst dann aber den normalen Download der Seite mit Webclient?

Entweder den Webclienten weglassen und dann alles über Webrequest/response machen (was ich für sehr viel sinnvoller halte, als den Webclient zu benutzen) oder die Downloadstring Methode mit einem Cookiecontainer überschreiben.

Webrequest/response:
Cookiecontainer bei der Postanfrage einbinden. Response sorgt dann für die Erstellung eines Cookies im Cookiecontainer und dann bei GET Request den Cookiecontainer wieder zuweisen.