Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 21.06.10 18:00 
Hallo!

Schon wieder gibt es ein neues Update der Forensoftware. Folgendes ist dieses Mal enthalten:

Gefixte Bugs:
  • Review und Threadansicht wurden bei zeitgleich abgesetzten Postings nicht identisch sortiert
  • Apostroph in Dateiname ließ Upload fehlschlagen
  • Bei Usern, die keine Profilinformationen hinterlegt haben, wurde trotzdem die Zwischenüberschrift "Profil-Informationen" angezeigt

Sonstige Änderungen:
  • URLs in Syntaxtags werden nicht mehr geparst
  • Die Zeitangabe "gestern" ist ersetzt worden: Zwischen 1 Tag und 1,5 Tagen Zeitdifferenz wird "1 Tag" angezeigt, dann für die nächsten 12 Sttunden "1½ Tage", danach geht es ganz normal weiter. Damit ist man die teilweise verwirrende Angabe "gestern" los, wird aber nicht unübersichtlich genau.
  • Mini-Post-Images in der Post-Review verlinken nun auf die Beiträge
  • Es gibt eine Entsperren-Funktion im Editor
  • Die Anzeige der Suchergebnis bei der Suche nach Beiträgen wurde (erneut) überarbeitet
  • Links in der Post-Review öffnen nun in neuem Tab und nicht mehr im Inline-Frame
  • Werden zwischen dem Lesen eines Topics und dem Aufrufen des Beitragseditors Postings geschrieben oder bearbeitet, werden die aus der Live-Aktualisierung bekannten Hinweise angezeigt.

Happy Posting,
Christian

P.S.: Bitte den Cache löschen!

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Boldar, Critter, Tino, Yogu