Autor Beitrag
Christian R.
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 26.07.10 23:44 
Guten Abend.

Ich möchte mich sehr gern mit ASP.NET auseinandersetzen. Zur Zeit konfiguriere ich noch die Laufzeitumgebung.

Mein System:
Windows 7 Home Premium (die IIS sind installiert)
Visual Studio 2008
.NET 3.5

Ich habe in ein neues C# ASP.NET Test-Projekt angelegt. Das Verzeichnis ist "D:\Development.ASP\Projects\Test". Im Internetmanager habe ich eine neue Webseite angelegt (Webseite hinzufügen). Hostname ist "asp.dev". Das physikalische Verzeichnis stimmt.

Problem: Der Browser findet asp.dev nicht. Bisher habe ich nur mit dem Apachen und PHP gearbeitet (komplett deaktiviert), aber hier bin ich nun überfragt.

Ich bitte um eine kurze Anweisung wie ich die IIS konfigurieren muss.

Vielen lieben Dank
Christian
Christian R.
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 27.07.10 09:01 
Ich habe diese Frage in das MSDN verlagert und schließe hiermit den Thread.