Autor Beitrag
Vitalic
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 68



BeitragVerfasst: Do 12.08.10 14:57 
Hallo,

ich kenne mich mit ASP.NET noch nicht aus und habe da ein paar Fragen.

Ich habe bereits ein umfangreiches Programm in C# geschrieben und muss nun das ganze in ASP.NET überführen.

Nun würde ich gerne erfahren, wie man aus den TextBoxen die Werte auslesen kann und diese an eine andere .cs Datei verschicken kann?

Es ist mir klar, dass man die Werte über javascript auslesen kann. Wie kann ich diese aber dann in anderen .cs Klassen verwenden?

Ich möchte z.B. aus der TextBox die Datenbank-Einstellungen auslesen, diese Strings sollen nun an eine cs Klasse weitergegeben werden und anschließen soll die Verbindung mit diesen Einstellungen hergestellt werden.

Danke für die Mühe!!!

Grüße

Vitalic