Autor Beitrag
Strelok
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 15.09.10 12:29 
Hallo,

ich möchte ein paar Dateien auf einen FTP hochladen und habe dafür das MSDN Beispiel genommen.
Das Problem dabei ist, dass der Thread mit waitObject.WaitOne(); angehalten wird und meine Form danach nicht mehr reagiert.
Ich kann zwar eine feste Wartezeit angeben mit der es dann auch alles richtig funktioniert, aber dann kann ich ja auch gleich die ganze Zeile weglassen und das ist nicht Sinn der Sache.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 15.09.10 19:00 
:welcome: !

Was ist das Problem, wenn du die Zeile weglässt? Falls du nach Ende des Hochladens Code auf dem GUI-Thread ausführen musst, bietet sich bei einer Winforms-Anwendung eher Control.Invoke an.

_________________
>λ=