Autor Beitrag
chickenfigt1989
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 444
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mi 06.10.10 19:29 
Hallo
Suche Free Programmierer die sich an meinen Projekt anschließen wollen.

Ich erklär mal kurz um was es geht.

Ein kumpel von mir Scriptet für Counterstrike Source Addons und so und er hat sich mal beschwert das es keine richtig guten Editoren dafür gibt.
Deswegen dachte ich bau ich mal einen damit man selber so leicht wie möglich Addons für das Game CS:S erstellen kann.

Bis jetzt hab ich nen Syntax Highlither, ToDo Liste, Webradio, die ganzen events, und so also alle Befehle die es gibt und noch viel mehr.

Was noch gemacht werden muss:

Nachrichten System
Plugin Schnitstelle
Datei Upload auf ne bestimmte Website
Übersetzen in Englisch
Update Funktion Fixen
Newsletter System
Profil für User
Addon per Programm auf CS:S Server laden und automatisch auf Testserver connecten
Adventskalender der über Mysql verwaltbar ist


Suche Mitprogrammierer auf Freeware basis da das Programm auch Freeware ist.
Aber ich hab mittlerweile schon ein paar spenden bekommen und von vielen Usern
zugesichert bekommen, das wen das Programm weiterentwickelt wird, das sie dan auhc Spenden. Deswegen würde ich alle Spendeneingänge genau in den Projektmanager Protokolieren und dan Gerecht unter den Mitprogrammieren aufteilen.

Ich arbeite mit der Delphi 7 Version und hab paar eigene komponenten für Login System und so die ich dan euch zukommen lassen würde.

Projekt Ende sollte so Ende Oktober - Ende November sein.


Hoffe es melden sich ein paar leute die mir gern helfen würden

Schönen Tag noch

chickenfigth1989



Edit:// Bitte Per Email an admin@pup-board.de melden. Dankeschön


Zuletzt bearbeitet von chickenfigt1989 am Mi 06.10.10 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mi 06.10.10 19:33 
So wie ich deine anderen Threads kenne meinst du wohl das wir für dich hackln sollen. Außerdem kann ich mich an deinen Code erinnern. Ich hoff du zahlst dann den Aufenthalt in der psychiatrischen Abteilung...

lg elundril

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Mi 06.10.10 19:33 
Ehm... ist das jetzt dein Ernst? Das ist doch eine riesige TODO Liste und bei den Fragen die du so gestellt hattest, wird das sicherlich deutlich länger dauern, als einen Monat. Oder meintest du Oktober/November 2011? :gruebel:

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
chickenfigt1989 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 444
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mi 06.10.10 19:34 
Macht ihr eig. jeden user schlecht hier in Forum????

Nein ich meine das Jahr 2010

Und ich hab einiges gelernt.
Also hab shcon haufen hinzugefügt bei meine Programm
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2260

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 06.10.10 19:39 
Hallo!

Bitte passe Dein Posting an die Regeln für diese Sparte an. Danke!

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
chickenfigt1989 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 444
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mi 06.10.10 19:41 
Habe doch alles dirn was notwendig ist und in den regeln dieser sparte stehen
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2260

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 06.10.10 19:44 
Die Punkte 7-10 fehlen komplett.

Und man darf die Vorstellung eines Gemeinschaftsprojektes auch gerne so strukturieren, dass die Informationen leicht gefunden werden können. Das hier sieht das z.B. mal deutlich besser aus: www.c-sharp-forum.de...Software_101720.html

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2260

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 06.10.10 20:34 
Da Du zwar schon nach kurzer Zeit hier ein (inzwischen gelöschtes) Schiebeposting tätigen konntest, Dein Eröffnungsposting aber bisher nicht überarbeitet hast, schließe ich hier mal.

Bitte sende ein überarbeitetes Eröffnungsposting ans Team, indem Du unten auf "kontaktiere bitte das Team" klickst.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.