Autor Beitrag
Centrii
Hält's aus hier
Beiträge: 6


Delphi 2006 Architect, C# (Visual C# 2005)
BeitragVerfasst: Mi 20.10.10 13:31 
Hi,

zur besseren verständnis hole ich ein wenig aus.
Ich habe eine ASP.Net Anwendung die unter dem 3.5 Framework läuft. Die Website funktionierte vor ca. 2 Monaten noch wunderbar, jetzt wollte ich ein paar Anpassungen machen. Leider bekam ich gleich eine Fehlermeldung die mich eine wenig verwunderte.
Ich hab wissentlich nichts an der Seite geändert und auch ein vergleich zu alten Versionen ergab keinen treffer der diese Fehlermeldung
[highlight]
Laufzeitfehler in Microsoft BLOCKED SCRIPT AjaxControlToolkit requires ASP.NET Ajax 4.0 scripts.
Ensure the correct version of the scripts are referenced. If you are using an ASP.NET ScriptManager,
switch to the ToolkitScriptManager in AjaxControlToolkit.dll.
[/highlight]

Obwohl ich nicht weiß wieso jetzt auf einmal 4.0er Skripts benötigt werden, bin ich der Anweisung gefolgt und habe meine Scriptmanager mit dem Toolscriptmanager ausgetauscht, bekomme jetzt aber die Fehlermeldung
[highlight]
Laufzeitfehler in Microsoft BLOCKED SCRIPT Fehler beim Laden des clientseitigen ASP.NET Ajax-Frameworks.
[/highlight]

Versuche jetzt schon seid 3 Tagen das Problem zu lösen, sämtliche google Ergebnisse helfen mir nicht weiter.
Hab schon die Web.Config neu erstellt, die AjaxControlToolkit.dll ausgetauscht, usw.
Wenn ich mein Projekt auf .Net 4.0 hochsteppe, dann funktioniert es wieder. Das will ich aber nicht, da alle PC´s auf dem die Applikation läuft kein 4´er istalliert haben.

Hat irgendjemand ne Idee was ich noch versuchen kann?

Gruß Ruben