Autor Beitrag
Dgv12
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Do 04.11.10 11:06 
Hallo,

Problem:
ich habe mein ASP.NET-Programm auf mein IIS7 abgelegt. Über meine IP-Adresse im Internet und von zu Hause aus kann ich mein Programm starten, aber
ich kann nicht von einem bliebiegen Ort auf mein IIS-Server zugreifen.

Frage:
Wie kann ich das Problem beseitigen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Dgv12
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Do 04.11.10 13:19 
Was genau soll jetzt der Unterschied zwischen "meine IP-Adresse im Internet" und "von einem beliebigen Ort auf meinen IIS-Server" sein?

Also beschreibe mal exakt, was geht und was nicht...
Dgv12 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Do 04.11.10 13:44 
Hallo,

Meine IP-Adresse von LAN-Verbindung(IPv4) ist gemeint.

- Ich habe Zugriff von zu Hause aus auf IIS7-Server über Internet mit der URl-Adresse "meine IPAdresse/myAsp.net-Programm)".

- Mein ASP-Programm liegt auf IIS7-Server unter den verzeichnis "C:\inetpub\wwwroot\ASP.Net-Programm"

- Wenn ich von einem anderen Ort(Fernzugriff) die gleiche URL-Adresse eingebe, dann funktionert nicht(es besteht aber unetrschiedliche Netwerkteile der Quelle IP-
Adresse aber dafür gibt es Router, oder?)


Gruß
Dgv12
blumentopf
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 08.11.10 16:39 
hallo kann jemand von euch eventueel erläutern wie cihdas hinbekomme mein visual studio 2010 projekt auf dem iis zu ladne und darauf per localhost zuzugreifen ich krieg einfach nicht hin :S:S