Autor Beitrag
GURKE deluxe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 91
Erhaltene Danke: 1

Win 7 Home Premium x64, Win XP Home Edition v2002
C# Microsoft Visual C# 2010 Express
BeitragVerfasst: Do 02.12.10 18:48 
Hallo,
Ich möchte gerne wissen, wie ich mit einem Programm Daten von Seiten auslesen kann und auch welche schreiben kann.
Lesen meine ich in dem Sinne, das ich eine URL angebe und er z.B. mir den Seitenquelltext anzeigt, bzw. alleine damit arbeitet.
Schreiben möchte ich z.B. in Textboxen wie diese hier oder in eine ComboBox.
3. Frage wie kann ich C# anweisen das er ein Button klicken soll. Es gibt ja immermehr Seiten bei denen man Eingaben machen kann, ein Button klickt sich die Seite verändert, aber die URL nicht. Deswegen kann ich nicht einfach den Link öffnen, der hinterm Button steht, da der ja der selbe ist, wie der der schon geöffneten Seite.
4. und erstmal letzte Frage :D
Kann ich Seiten "abschicken" bei denen ein bestimmter Inhalt mitgesendet wird? Ich meine, das ich ihm zum Beispiel direkt anweisen kann, einen neuen Thread zu erstellen mit dem Titel X und dem Text Y, ohne dafür erst die Seite zu laden, die Texte einzufügen und diese dann abzuschicken?

Ich hoffe ihr könnt mir darauf ein par Anwtorten geben...

Gruß
Julian
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 561
Erhaltene Danke: 137



BeitragVerfasst: Do 02.12.10 21:05 
Ein Programm, das

- Webseiten parst,
- den Seitenquelltext verarbeitet,
- dann irgendwelche Daten in TextBoxen schreibt und dann
- selbstständig auf irgedwelche Buttons drückt oder Daten an einen Server schickt

hört sich für mich verdammt nach einem Bot an :!:

user profile iconGURKE deluxe hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Schreiben möchte ich z.B. in Textboxen wie diese hier oder in eine ComboBox.

user profile iconGURKE deluxe hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Kann ich Seiten "abschicken" bei denen ein bestimmter Inhalt mitgesendet wird? Ich meine, das ich ihm zum Beispiel direkt anweisen kann, einen neuen Thread zu erstellen mit dem Titel X und dem Text Y

Und als Beispiel dann noch das Forum hier nennen! Hilfe, er will das Forum fluten!
Aber gut, bei der Menge an Beiträgen, die Du hast, würde sowas vielleicht wirklich nützlich sein :)

Meinst Du wirklich, dass Dir dabei jemand hilft?
Marko
GURKE deluxe Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 91
Erhaltene Danke: 1

Win 7 Home Premium x64, Win XP Home Edition v2002
C# Microsoft Visual C# 2010 Express
BeitragVerfasst: Fr 03.12.10 12:24 
Hallo Trashkid,
user profile iconTrashkid2000 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
hört sich für mich verdammt nach einem Bot an :!:


Wenn du das so aufzählst hört sich das tatsächlich so an, allerdings spiele ich ein Browsergame bei dem ich handle. Und bei jedem Handel den ich mache muss ich den Preis und die Zeit angeben, wenn man gut 100 Sachen täglich handelt ist dies sehr nervig, deswegen wollte ich einfach sagen, wenn es Gegenstand XY ist, dann soll er Preis A und Zeit B machen und dann nur noch abschicken.

Und das mir dazu jemand helfen kann, hoffe ich doch mal!
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Sa 04.12.10 13:15 
user profile iconGURKE deluxe hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn du das so aufzählst hört sich das tatsächlich so an, allerdings spiele ich ein Browsergame [...]
Aha, dürfte ich mal die AGB sehen, die so etwas erlauben?

_________________
>λ=
GURKE deluxe Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 91
Erhaltene Danke: 1

Win 7 Home Premium x64, Win XP Home Edition v2002
C# Microsoft Visual C# 2010 Express
BeitragVerfasst: Sa 04.12.10 16:00 
So wie es aussieht kann mir keiner zu dem Thema helfen... Schade und ich dachte die Leute hier im Forum kennen sich mit C# aus...
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 561
Erhaltene Danke: 137



BeitragVerfasst: Sa 04.12.10 19:20 
Klar kennen sich sehr viele hier im Forum mit C# aus und könnten auch helfen.
Aber die wenigsten werden Dir helfen, einen Bot zu schreiben. Ich zumindest nicht.

Nenn es wie Du willst (von mir aus auch eine Unterstützung beim spielen), aber das ändert nichts an der Sache!