Autor Beitrag
Dalanie
Hält's aus hier
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Fr 14.01.11 15:39 
Hallo liebe Community,

ich suche zur Zeit nach einer Möglichkeit um auf die Kamera eines mobilen Gerätes zugreifen zu können. Dabei ist mein Hauptproblem, eine Lösung finden zu müssen, die unter Windows CE läuft. Dies sind jedoch Geräte, die kein Windows Mobile besitzen.

Unter Windows Mobile habe ich eine funktionierende Version, nun würde ich gerne eine Version für ,,nur'' Windows CE und kein Windows Mobile finden um die Kamera auf dem Gerät ansteuern zu können (kleines Vorschaubild->Snapshot).

Gesucht wird eine geeignete API, keine Fremdkomponenten, da das Betriebssystem von Haus aus ja bereits die Fähigkeiten theoretisch bietet

Jemand hier, der sich in dem Bereich eventuell auskennt?

liebe Grüße

Daniel
Dalanie Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Do 20.01.11 21:01 
kann mir keiner behilflich sein?:(