Autor Beitrag
Zlatan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 175



BeitragVerfasst: Do 03.02.11 20:12 
Ihr kennt euch gut in der Tierwelt aus?
Dann probiert doch bitte mein Quiz aus.
Hoffe auf ehrliche Rückmeldung
Einloggen, um Attachments anzusehen!


Zuletzt bearbeitet von Zlatan am Do 03.02.11 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 03.02.11 20:21 
Hallo,

bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]


Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image oder user defined image klicken und den Titel ändern. Danke Dir!

Viele Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Do 03.02.11 20:30 
Ich finds nicht schlecht :) nur dass das Fragefenster immer an einer anderen Stelle aufgeht, stört etwas finde ich.

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
Zlatan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 175



BeitragVerfasst: Do 03.02.11 20:32 
Das war auch das Problem das mir aufgefallen ist
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Do 03.02.11 21:04 
Wie genau öffnest/schließt du das Fragefenster? Sind es verschiedene Fenster oder öffnest du immer das selbe mit unterschiedlichen Texten?

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 03.02.11 21:07 
Es sind unterschiedliche Fenster. Man sieht das an den Namen der Forms ;)
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 561
Erhaltene Danke: 137



BeitragVerfasst: Do 03.02.11 21:57 
Hi,
also erstmal das, was die anderen beiden auch schon gesagt haben: daß das Fragefenster immer an einer anderen Position aufgeht, stöhrt schon etwas.

Ansonsten würde ich es auch schön finden, wenn ich die 15 Fragen beantworten könnte, und dann am Schluss gesagt bekomme, wieviel richtig oder falsch war. Denn so ist bei einer falschen Antwort Ende...
Und zum Schluss: hatte eine Frage beantwortet, wo ich mir wirklich sicher war, dass die Antwiort richtig ist. Aber diese wurde als falsch gewertet (die Frage und meine Antwort weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf). Bist Du Dir sicher, dass alle Antworten eindeutig sowie richtig sind?
LG, Marko
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Fr 04.02.11 07:59 
Hi Zlatan,

du solltest vllt. auch mal deine Projekte umbenennen. Irgendwann wirst du selber nicht mehr durchfinden, wenn alle Projekte bei dir "Project1" heißen ;-)
Zlatan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 175



BeitragVerfasst: Fr 04.02.11 16:39 
Hey Trashkid2000 Welche FRage war das?
Bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben.
Danke für den Hinweis
Wenn du nicht mehr weißt welche frage, dann downloade einfach nochmal