Autor Beitrag
Raolin72
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 13.02.11 14:59 
Hi!

Ich habe eine - wahrscheinlich ziemlich blöde :-) - Frage, ich brauche hier einen Tip, wie ich weiterverfahren kann.
Bin inzwischen ganz gut was den Sprachsyntax von C# angeht, habe Visual Studio 2010 und ein paar Einsteigerbücher durchgearbeitet.
Als weites Ziel habe ich mir ein Tool gesetzt, dass auf 2 PC's über das Internet hinweg Dateien synchron hält, ein PC fungiert als Arbeitsplatz PC, quasi als Server, eine Reihe Notebooks als Client.
Als Port sollte hier optimalerweise 80 dienen. Die Rechner sind gemischt, Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
Nach Möglichkeit möchte ich keine Komponente des IIS verwenden

Ich bin jetzt etwas ratlos, wo ich hier anfangen soll.
Es grüsst Euch ein für jeden Tip dankbarer
Raolin